Datenschutz-Bestimmungen
Alle hierin verwendeten und nicht definierten Begriffe in Großbuchstaben haben die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebene Bedeutung.
EINFÜHRUNG
- Diese Datenschutzrichtlinie, die zuletzt am 20.10.2024 aktualisiert wurde, legt die von Vincispin durchgeführten Datenverarbeitungspraktiken dar. Hier bei vincispin-online.de möchten wir es unseren Kunden einfach und unkompliziert machen. Dazu gehört auch, klar, transparent und offen darüber zu sein, was wir sammeln und wie und warum wir die gesammelten Daten verwenden. Daher geht diese Seite sehr detailliert darauf ein.
- Unsere Datenschutzerklärung erläutert, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, unabhängig davon, ob Sie uns besuchen, eine Einzahlung tätigen oder eines unserer Spiele spielen. Diese Datenschutzerklärung enthält Informationen, die Sie möglicherweise noch nicht kennen: Ihre Datenschutzrechte, die Umstände, unter denen wir Informationen über Sie weitergeben und erhalten, und wie wir diese Daten zur Personalisierung unserer Marketingmaßnahmen nutzen. Bitte nehmen Sie sich daher die Zeit, alle Abschnitte sorgfältig durchzulesen.
- Wenn wir wesentliche Aktualisierungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie informieren.
- Bitte beachten Sie, dass alle unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen zur Informationssicherheit absolvieren und beim Umgang mit Ihren Daten Vertraulichkeitsverpflichtungen sowie interne Richtlinien und Verfahren einhalten müssen.
- Wir hoffen, dass diese Seite für Sie hilfreich ist. Sollten Sie jedoch Bedenken oder Fragen zum Datenschutz haben, können Sie sich gerne per E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
- Das Unternehmen wird die Privatsphäre jedes einzelnen Kunden stets wertschätzen und respektieren. Ihre Privatsphäre ist sowohl Ihnen als auch uns wichtig, und wir geben Ihnen folgendes Versprechen:
- Das Unternehmen verpflichtet sich zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern und zu erleichtern. Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten stets. Wir informieren Sie transparent und offen darüber, warum wir Ihre personenbezogenen Daten erheben und wie wir sie verwenden. Wenn Sie Wahlmöglichkeiten oder Rechte haben, erklären wir Ihnen diese und respektieren Ihre Wünsche.
- Um eine Auszahlung vornehmen zu können, muss ein Spieler die eingezahlten Beträge vor der Auszahlung mindestens einmal durchspielen. Dieses Verfahren steht im Einklang mit den Anti-Geldwäsche-Praktiken.
- Das Unternehmen behält sich das Recht vor, bei Einzahlungen auf das Konto zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung der Identität eines Kunden (Know Your Client) anzuwenden. Dies kann beispielsweise ein Selfie mit einem Dokument oder Ausweisdokument umfassen (ist aber nicht darauf beschränkt). Zur Verifizierung des Spielerkontos benötigt das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Stromrechnungen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Falls ein Spieler keine Möglichkeit hat, Dokumente in der oben genannten Schrift vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
- Spieler, die in CAD einzahlen, können Geld nur über EcoPayz, Interac, Instadebit und iDebit abheben (eine Mindesteinzahlung über diese Zahlungsoptionen ist erforderlich, um sie für die Auszahlung zu aktivieren).
- Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die im Kundenkonto angegebene Nummer anzurufen. Dies kann ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein. Bis zur vollständigen Verifizierung des Kontos werden keine Auszahlungen bearbeitet.
WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN WERDEN ERHOBEN UND WANN
- Bei der Registrierung eines Kontos:
- Ihre persönlichen Daten, wie Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer oder Mobiltelefonnummer, Geschlecht oder Geburtsdatum;
- Lichtbildausweis und Adressnachweis (zur Durchführung der Due Diligence)
- Bank- und Finanzdaten (um die Herkunft der Gelder bei einer Transaktion festzustellen)
- Ihre Konto-Anmeldedaten, wie z. B. Ihr Benutzername und Ihr Passwort
- Durch Ihre Nutzung unserer Dienste:
- Informationen darüber, wie Sie mit unseren Produkten interagieren
- Informationen zu Ihrem Online-Browsing-Verhalten auf der Website – weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie;
- Informationen zu allen Geräten, die Sie für den Zugriff auf unsere Dienste verwendet haben (z. B. Modell, Betriebssystem, IP-Adresse, Browsertyp, Kennung des Mobilgeräts)
- Aufzeichnung von Telefongesprächen – Wir können Telefongespräche mit Ihnen überwachen oder aufzeichnen. Dies können wir tun, um zu überprüfen, ob wir Ihre Anweisungen korrekt ausgeführt haben; um Fragen oder Probleme zu lösen; zu regulatorischen Zwecken; um unsere Servicequalität zu verbessern; um uns bei der Schulung unserer Mitarbeiter zu unterstützen oder um Betrug oder andere Straftaten aufzudecken oder zu verhindern.
- Informationen, die Sie uns freiwillig mitgeteilt oder anderweitig öffentlich gemacht haben, wie etwa Social-Media-Profile
- Besondere Kategorien von Daten
- Zu den vom Unternehmen erhobenen personenbezogenen Daten können sogenannte „besondere Kategorien von Daten“ gehören, beispielsweise Daten, die Aufschluss über die Gesundheit geben (im Zusammenhang mit verantwortungsbewusstem Glücksspiel) (siehe Abschnitt „Warum erheben wir Ihre personenbezogenen Daten und auf welcher Grundlage“).
- Wir haben zusätzliche Maßnahmen zum Schutz Ihrer sensiblen personenbezogenen Daten und deren Vertraulichkeit getroffen (siehe Abschnitt „Sicherheit Ihrer Daten und Vertraulichkeit“).
WARUM ERHEBEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN UND AUF WELCHER GRUNDLAGE?
- Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden in uns als Dienstleister. Im Gegenzug erläutert das Unternehmen offen, warum wir Ihre Daten erheben. Die Erhebung Ihrer Daten ist in erster Linie für die Bereitstellung der gewünschten Dienstleistungen und Produkte unerlässlich. Darüber hinaus verwenden wir Ihre Daten, um Ihre Erfahrung mit unseren Diensten zu personalisieren und zu verbessern und um Sie von Zeit zu Zeit mit wichtigen Informationen zu kontaktieren. In einigen Fällen müssen wir Ihre Daten erheben und verwenden, um gesetzliche Vorschriften einzuhalten. Gemäß den Datenschutzgesetzen müssen wir außerdem eine bestimmte Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten angeben. Für verschiedene Verarbeitungsvorgänge stützen wir uns auf unterschiedliche Rechtsgrundlagen.
- Im Rahmen des Vertrags – wenn dies für die Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei Sie sind, erforderlich ist. Unsere AGB, die Sie bei der Registrierung akzeptiert haben, legen die Vertragsbedingungen und die von uns erbrachten Dienstleistungen fest:
- Um Ihnen unsere Dienste im Rahmen unseres Vertrages zur Verfügung zu stellen
- um Spiel- und Wettdienste, Aktivitäten oder Online-Inhalte bereitzustellen, Ihnen Informationen darüber zukommen zu lassen und Ihre Anfragen und Anfragen zu bearbeiten;
- für „Dienstverwaltungszwecke“, wie etwa Passworterinnerungen, Dienstnachrichten, wie etwa zur Site-Wartung, Aktualisierungen unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie oder unserer AGB, um Sie zu informieren, wenn Ihr Konto inaktiv geworden ist, und um Sie zu fragen, ob Sie es wieder verwenden möchten, bevor wir es schließen;
- um Ihre Transaktionen abzuwickeln;
- Aufgrund berechtigter Interessen – Die Verarbeitung Ihrer Daten ist für die unten genannten Zwecke erforderlich, sofern nicht die Interessen, Rechte oder Freiheiten betroffener Personen (wie Sie) Vorrang vor unseren Interessen haben. Um festzustellen, ob wir Ihre Daten auf dieser Grundlage verarbeiten dürfen, berücksichtigen wir verschiedene Faktoren, z. B. was Ihnen zum Zeitpunkt der Bereitstellung Ihrer Daten mitgeteilt wurde, Ihre Erwartungen an die Verarbeitung der Daten, die Art der Daten und die Auswirkungen der Verarbeitung auf Sie.
- Um Ihr Erlebnis zu personalisieren
- um einen relevanteren, maßgeschneiderten Service anzubieten; beispielsweise könnten wir Ihren Spielverlauf nutzen, um Ihnen personalisierte Empfehlungen und Produkte anzubieten;
- Wenn Sie angemeldet sind oder unsere Marketingangebote abonniert haben, erhalten Sie einen personalisierten Service. Wenn Sie diese Dienste nicht erhalten möchten, können Sie sich von Marketingangeboten abmelden oder die Personalisierung deaktivieren, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren oder eine E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten senden.
- Um Ihr Erlebnis zu personalisieren
- Um unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern
- um Ihnen das benutzerfreundlichste Online-Navigationserlebnis zu bieten;
- zu Analyse- und Forschungszwecken, damit wir die vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen verbessern können
- Testen neuer Systeme und Überprüfen von Upgrades bestehender Systeme;
- Bewertung der Wirksamkeit von Marketing sowie für Marktforschung und Schulung;
- Kundenmodellierung, statistische und Trendanalysen mit dem Ziel, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern.
- Um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und zu interagieren
- Sie bezüglich unserer Dienstleistungen zu kontaktieren, beispielsweise per Telefon, E-Mail, Post oder über soziale Medien;
- Verwalten Sie Werbeaktionen und Wettbewerbe, an denen Sie teilnehmen möchten.
- Sie zur Teilnahme an Kundenumfragen, Fragebögen und anderen Marktforschungsaktivitäten einladen und diese verwalten, die vom Unternehmen und anderen Organisationen in unserem Auftrag durchgeführt werden (Wir führen Marktforschung durch, um unsere Dienste zu verbessern. Wenn wir Sie diesbezüglich kontaktieren, sind Sie jedoch nicht verpflichtet, an diesen Aktivitäten teilzunehmen. Wenn Sie uns mitteilen, dass Sie nicht zu Marktforschungszwecken kontaktiert werden möchten, respektieren wir diese Entscheidung und dies hat keinen Einfluss auf Ihre Möglichkeit, unsere Dienste zu nutzen);
- Beantworten Sie Ihre Fragen und Beschwerden.
- Um Ihr Spiel sicherer und angenehmer zu machen
- um die Verwendung von Drittanbietersoftware bei Peer-to-Peer-Glücksspielen abzuschrecken, zu verhindern oder aufzudecken;
- um Aktivitäten abzuschrecken, zu verhindern oder aufzudecken, die gegen unsere AGB verstoßen;
- um Ihre Zahlungsfähigkeit zu prüfen und sicherzustellen, dass Sie über ausreichende Mittel verfügen, um unsere Dienste zu nutzen.
- Besondere Kategorien von Daten
- Wir verarbeiten diese Daten nur, wenn:
- Sie haben ausdrücklich eingewilligt;
- es sich um personenbezogene Daten handelt, die Sie öffentlich gemacht haben;
- es zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist;
- ist aus Gründen eines erheblichen öffentlichen Interesses auf Grundlage des Rechts der Europäischen Union oder eines Mitgliedstaats erforderlich.
- Wir verarbeiten diese Daten nur, wenn:
WANN GEBEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN WEITER?
- Wir geben Ihre personenbezogenen Daten grundsätzlich nicht zu Marketingzwecken an Dritte außerhalb der Unternehmensgruppe weiter. Unter bestimmten Umständen geben wir Ihre personenbezogenen Daten jedoch an andere Unternehmen, an Dritte, die in unserem Auftrag Dienstleistungen für Sie erbringen, und an andere Dritte im Rahmen der Erfüllung unserer rechtlichen Verpflichtungen weiter. Weitere Beispiele für die Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten sind Fusionen oder Unternehmensverkäufe, da personenbezogene Daten unserer Kunden in den Verkauf/die Übertragung einbezogen werden können. Wir informieren Sie vor einer solchen Weitergabe personenbezogener Daten. Auch im Falle einer Weitergabe stellen wir sicher, dass Ihre personenbezogenen Daten nur für die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke verwendet werden.
- Wir können personenbezogene Daten unter folgenden Umständen an Dritte weitergeben:
- wenn dies von einer Aufsichtsbehörde und/oder aufgrund einer gesetzlichen Bestimmung des geltenden Rechts angeordnet wird;
- Wir können das Finanzinstitut, bei dem das Konto eines Kontoinhabers geführt wird, anweisen und ermächtigen, alle von der Aufsichtsbehörde in Bezug auf das Konto eines Kontoinhabers angeforderten Informationen offenzulegen.
- um unsere gesetzlichen Rechte zu begründen, auszuüben oder zu verteidigen;
- zu Verifizierungs-, Erschwinglichkeitsprüfungs- und Betrugserkennungszwecken können wir Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben);
- mit Dienstleistern, die uns die Bereitstellung unserer Dienste ermöglichen, wie etwa Unternehmen, die uns mit Technologiediensten, der Speicherung und Kombination von Daten und der Zahlungsabwicklung unterstützen oder relevante Online-Werbung für unsere Produkte und Dienste bereitstellen;
- mit externen Prüfern, die im Rahmen unserer Akkreditierungen unabhängige Prüfungen durchführen können;
- an eine Organisation, an die wir unsere Geschäftsbereiche oder unsere Rechte und Pflichten aus einer etwaigen Vereinbarung mit Ihnen verkaufen oder übertragen (oder in Verhandlungen über einen solchen Verkauf oder eine solche Übertragung treten). Im Falle einer solchen Übertragung oder eines solchen Verkaufs kann die Organisation, die Ihre personenbezogenen Daten erhält, Ihre personenbezogenen Daten auf die gleiche Weise verwenden wie wir;
- an alle anderen Rechtsnachfolger unseres Unternehmens; oder
- mit der zuständigen Aufsichtsbehörde bezüglich der Selbstausschlussfragen.
WIE LANGE WERDEN MEINE DATEN AUFBEWAHRT?
- Wir bewahren Ihre Daten nur so lange auf, wie es zur Erfüllung der Zwecke, für die sie erhoben wurden, erforderlich ist.
- Während Ihrer Kundenbeziehung müssen wir Ihre Daten aufbewahren, um unsere gesetzlichen und vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Wenn Sie die Nutzung der Unternehmensdienste einstellen, speichern wir Ihre personenbezogenen Daten jedoch noch für einen bestimmten Zeitraum. Dafür gibt es mehrere Gründe:
- um gesetzlichen Verpflichtungen gemäß EU-/lokalen Gesetzen nachzukommen (z. B. Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche oder Lizenzbestimmungen);
- um Rechtsansprüche (z. B. Ansprüche wegen Fahrlässigkeit), die gegen uns geltend gemacht werden könnten, geltend zu machen oder abzuwehren;
- um unseren vertraglichen Pflichten und Rechten in Bezug auf die betreffenden Informationen nachzukommen;
- unsere berechtigten Interessen, wenn wir Abwägungsprüfungen durchgeführt haben;
- um die Richtlinien der zuständigen Datenschutzbehörden einzuhalten.
IHRE RECHTE UND WAHLMÖGLICHKEITEN IN BEZUG AUF IHRE PERSÖNLICHEN DATEN
- Wir sind uns bewusst, dass Sie gesetzlich und unter bestimmten Voraussetzungen eine Reihe von Rechten in Bezug auf Ihre von uns gespeicherten personenbezogenen Daten haben. Wenn Sie diese Rechte ausüben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter unserer E-Mail-Adresse. Diese Rechte umfassen das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten, das Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung Ihrer Daten, das Widerrufsrecht und das Recht auf Datenübertragbarkeit. Sie haben auch das Recht, sich bei Ihrer Datenschutzbehörde zu beschweren, wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer Daten haben. Darüber hinaus haben Sie bestimmte Rechte in Bezug auf automatisierte Entscheidungsfindung und Profiling.
- Die bei der Registrierung abgefragten personenbezogenen Daten sind obligatorisch (sofern in den Formularen nicht als optional gekennzeichnet). Wir benötigen diese Daten, um Ihre Registrierung bearbeiten, Sie kontaktieren und die für Sie geltenden Glücksspiel- und Finanzgesetze einhalten zu können. Wenn Sie diese personenbezogenen Daten nicht angeben möchten, können Sie unsere Dienste leider nicht nutzen.
- Recht auf Zugriff und Berichtigung der von uns über Sie gespeicherten Informationen. Sie haben das Recht, eine Kopie der von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten anzufordern (Antrag auf Auskunft). Sie haben außerdem das Recht, die Aktualisierung oder Löschung Ihrer bei uns gespeicherten Daten zu verlangen, die möglicherweise falsch sind oder sich seit Ihrer ersten Übermittlung an uns geändert haben. Diese Anträge sind kostenlos und können per E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten oder über unsere Kontakt-E-Mail-Adresse an unseren Kundenservice gerichtet werden.
- Recht auf Löschung Ihrer Daten. Unter bestimmten Umständen können Sie uns bitten, die von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten zu löschen („Recht auf Vergessenwerden“). Dies gilt beispielsweise in folgenden Fällen:
- die Informationen sind für den Zweck, für den sie erhoben wurden (wie in unserer Datenschutzerklärung erläutert), nicht mehr erforderlich;
- wenn Sie zuvor der Verwendung Ihrer Daten zugestimmt haben, diese aber widerrufen möchten und wir keine andere Rechtsgrundlage für die Verwendung der Daten im Rahmen des Datenschutzrechts nachweisen können;
- wir Ihre Daten auf Grundlage unserer berechtigten Interessen verarbeiten und keine zwingenden berechtigten Gründe für die weitere Verarbeitung der Daten nachweisen können;
- wir haben keine datenschutzrechtliche Grundlage, Ihre Daten zu verarbeiten;
- die Daten zur Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung gelöscht werden müssen;
Dieses Recht unterliegt den obligatorischen Aufbewahrungsfristen gemäß EU-/lokalem Recht.
- Recht auf Einschränkung der Verarbeitung. Sie haben das Recht, uns aufzufordern, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken („zu sperren“ oder „zu unterdrücken“). Wenn die Verarbeitung eingeschränkt ist, können wir Ihre Daten zwar weiterhin speichern, werden sie aber nicht weiterverwenden. Wir führen Listen von Personen, die die Sperrung der weiteren Verwendung ihrer Daten beantragt haben, um sicherzustellen, dass die Einschränkung in Zukunft eingehalten wird. Dieses Recht steht Ihnen zu, wenn:
- Sie bestreiten die Richtigkeit der personenbezogenen Daten (während wir die Angelegenheit überprüfen);
- die Verarbeitung unrechtmäßig ist und Sie der Löschung der Daten widersprechen und stattdessen eine Einschränkung der Verarbeitung verlangen;
- wir die Daten nicht länger benötigen, Sie diese jedoch zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen; und
- Wir verarbeiten Ihre Daten für unsere berechtigten Geschäftsinteressen, Sie legen jedoch Widerspruch ein und wir prüfen die Gründe für die weitere Verarbeitung.
- Recht auf Datenübertragbarkeit. Sie haben das Recht, die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, in einem allgemein gebräuchlichen, maschinenlesbaren Format zu erhalten. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Daten für Ihre Zwecke über verschiedene Dienste hinweg zu erhalten und wiederzuverwenden. Wenn Sie beispielsweise zu einem anderen Anbieter wechseln, können Sie Ihre Daten problemlos und sicher zwischen unseren und den IT-Systemen der Anbieter verschieben, kopieren oder übertragen, ohne dass die Nutzbarkeit beeinträchtigt wird. Dies ist jedoch kein allgemeines Recht und besteht nur, wenn die Verarbeitung Ihrer Daten:
- aufgrund Ihrer Einwilligung oder wenn dies zur Erfüllung eines Vertrages erforderlich ist, und
- wenn die Daten ausschließlich mit automatisierten Mitteln verarbeitet werden
- Widerspruchsrecht. Aufgrund Ihrer besonderen Situation können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen, und zwar:
- basierend auf unseren berechtigten Geschäftsinteressen (einschließlich Profilerstellung); oder
- erfolgt zu Forschungs- und statistischen Zwecken
Sie haben außerdem das Recht, der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke (einschließlich Profiling) zu widersprechen.
- Recht auf Widerruf der Einwilligung. Wenn wir Ihre Einwilligung als Grundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten benötigen – beispielsweise für Vertriebs- und Marketingkommvincispinkation –, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den Widerruf Ihrer Einwilligung zu erleichtern, indem wir in jeder Mitteilung, die Sie von uns erhalten, die Option „Abmelden“ auswählen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter unserer Kontakt-E-Mail-Adresse. Wir werden versuchen, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
- Rechte im Zusammenhang mit automatisierter Entscheidungsfindung, einschließlich Profiling. Wir nutzen manchmal Systeme, um automatisierte Entscheidungen auf Grundlage Ihrer personenbezogenen Daten zu treffen. Dies hilft uns sicherzustellen, dass unsere Entscheidungen schnell, fair, effizient und korrekt sind und auf unserem Wissensstand basieren. Diese automatisierten Entscheidungen können sich auf die Produkte, Dienstleistungen oder Funktionen auswirken, die wir Ihnen jetzt oder in Zukunft anbieten, oder auf die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu nutzen. Wir können automatisierte Entscheidungen in folgenden Situationen einsetzen:
- Anpassung von Produkten und Dienstleistungen – wir können Sie in Gruppen mit ähnlichen Kunden (Segmenten) einteilen, um Ihre Vorlieben und Bedürfnisse zu untersuchen und kennenzulernen und Ihnen ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten;
- Betrugserkennung – wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um festzustellen, ob Ihr Konto für Betrug oder Geldwäsche missbraucht wird. Wenn wir ein Betrugsrisiko vermuten, können wir das Konto sperren oder aussetzen.
- Kontoeröffnung – Wenn Sie ein Konto bei uns eröffnen, prüfen wir, ob das Produkt oder die Dienstleistung für Sie relevant ist. Wir prüfen auch, ob Sie die Voraussetzungen für die Kontoeröffnung erfüllen. Dazu können Alter, Wohnsitz, Staatsangehörigkeit oder finanzielle Situation gehören.
- Risikobewertung im Zusammenhang mit Ihrer Wette.
Das Datenschutzrecht soll Einzelpersonen vor Schäden schützen, die durch Entscheidungen – einschließlich Profiling – entstehen können, die ohne menschliches Zutun erfolgen. Sie haben das Recht, keiner Entscheidung – einschließlich Profiling – unterworfen zu werden, wenn diese auf der automatisierten Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten beruht und rechtliche oder ähnlich erhebliche Auswirkungen auf Sie hat.
Bitte beachten Sie, dass dieses Recht nicht gilt, wenn die Verarbeitung:
- für den Abschluss oder die Erfüllung eines Vertrags mit Ihnen erforderlich ist; oder
- wenn dies gesetzlich zulässig ist; oder
- wenn dies auf Ihrer ausdrücklichen Zustimmung beruht.
Alle Anfragen zu diesem Abschnitt müssen an unseren Datenschutzbeauftragten unter unserer Kontakt-E-Mail-Adresse gerichtet werden.
Wir beantworten alle Ihre Anfragen zu diesem Abschnitt unverzüglich und innerhalb eines Monats nach Eingang. Nach vorheriger Ankündigung kann diese Frist bei Bedarf um einen weiteren (1) Monat verlängert werden, wobei die Komplexität der Anfrage und die Anzahl anderer anhängiger Anfragen berücksichtigt werden. Im Falle einer Ablehnung Ihrer Anfrage werden wir eine entsprechende Begründung liefern.
Wenn Ihr Antrag nicht den Anforderungen des Datenschutzgesetzes entspricht, behalten wir uns das Recht vor, entweder (a) eine angemessene Gebühr zu erheben, wobei die Verwaltungskosten für die Bereitstellung der Informationen oder die Kommvincispinkation oder die Durchführung der gewünschten Aktion berücksichtigt werden; oder (b) Ihren Antrag abzulehnen.
SICHERHEIT IHRER DATEN UND VERTRAULICHKEIT
- Wir verpflichten uns, die personenbezogenen Daten, die Sie uns anvertrauen, zu schützen. Wir ergreifen alle angemessenen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle über das Unternehmen gesammelten Informationen sicher und im Einklang mit dieser Datenschutzrichtlinie und strengen Datenschutzstandards behandelt werden. Dementsprechend haben wir robuste Verfahren und Technologien eingeführt, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff und Missbrauch zu schützen.
- Unsere Zahlungsanbieter verschlüsseln Ihre Kreditkartendaten. Wir legen Wert auf den Schutz vertraulicher Kundendaten und arbeiten daher ausschließlich mit führenden Zahlungsanbietern zusammen.
- Die Sicherheit unserer Systeme und Anwendungen wird mehrmals jährlich von externen Sicherheitsexperten geprüft. Darüber hinaus verfügen wir über ein Intrusion Detection System, das den gesamten Netzwerkverkehr rund um die Uhr auf Anzeichen von Angriffen oder Eindringlingen überwacht.
- Wir verfügen über eine eigene Betrugsabteilung und moderne Systeme zur Erkennung und Verhinderung verdächtiger Aktivitäten, um sicherzustellen, dass das Unternehmen ein sicheres Spielfeld bleibt.
- Jedes Konto, bei dem verdächtige Aktivitäten auftreten, wird gesperrt und umfassend untersucht. Sollten Sie Zweifel an den Aktivitäten auf Ihren Konten haben, z. B. nicht erkannte Transaktionen im Transaktionsverlauf oder überraschende Änderungen des Kontostands, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
BESCHWERDEN
- Wenn Sie eine Beschwerde über unseren Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten einreichen möchten, können Sie sich an uns wenden, damit wir die Angelegenheit untersuchen können. Senden Sie dazu eine E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten unter unserer Kontakt-E-Mail-Adresse.
- Wenn Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind oder der Meinung sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht in Übereinstimmung mit dem Gesetz verarbeiten, können Sie sich bei Ihrer nationalen Datenschutzbehörde beschweren.
ÄNDERUNGEN DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG
- Diese Datenschutzrichtlinie kann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden, um Änderungen unserer Arbeitsweise oder der Art und Weise, wie unsere Arbeit reguliert wird, Rechnung zu tragen. Sie sollten sie daher jedes Mal überprüfen, wenn Sie uns personenbezogene Daten übermitteln. Das Datum der letzten Überarbeitung wird auf dieser Seite angezeigt. Wenn Sie mit diesen Änderungen nicht einverstanden sind, übermitteln Sie dem Unternehmen bitte keine weiteren personenbezogenen Daten und nutzen Sie unsere Dienste in keiner Weise. Andernfalls wird davon ausgegangen, dass Sie die Änderungen der Datenschutzrichtlinie akzeptiert haben, wenn Sie dies weiterhin tun. Sie können Ihr Konto auch jederzeit löschen. Angenommen, es werden wesentliche Änderungen an der Datenschutzrichtlinie vorgenommen, die beispielsweise Auswirkungen darauf haben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden möchten. In diesem Fall werden wir Sie deutlicher darauf hinweisen (einschließlich, bei bestimmten Diensten, einer Benachrichtigung über Änderungen der Datenschutzrichtlinie per E-Mail). Sie müssen einer solchen Änderung ausdrücklich zustimmen, um die Dienste weiterhin nutzen zu können. Die Änderung wird unmittelbar nach Ihrer Zustimmung wirksam.
IHRE VERPFLICHTUNGEN
- Durch die Nutzung der Website und die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten erkennen Sie an, dass Sie verpflichtet sind, Ihre Daten gemäß den Anforderungen des Unternehmens aktuell, richtig und vollständig anzugeben. Darüber hinaus sind Sie verpflichtet, uns über Änderungen Ihrer Daten zu informieren, um sicherzustellen, dass diese stets aktuell und richtig sind.
- Sollten Sie gegen Ihre Verpflichtungen verstoßen oder wir den begründeten Verdacht haben, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen falsch oder unvollständig sind oder in irgendeiner Weise gegen das Datenschutzgesetz oder diese Datenschutzrichtlinie verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Registrierungsantrag abzulehnen oder Ihr Konto unverzüglich und ohne Vorankündigung zu sperren oder zu kündigen. In diesem Fall haben Sie keinen Anspruch auf Entschädigung aufgrund der Ablehnung Ihres Antrags oder der Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos.