Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten am 20.10.2024 in Kraft. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie mit dem Spiel beginnen. Mit der Nutzung der Website bestätigen Sie automatisch Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen der Gesetzgebung Costa Ricas und werden in Übereinstimmung mit dieser ausgelegt.
Website: https://vincispin-online.de/ (nachfolgend „Website“).
Maßgeblich ist die englische Fassung.
ALLGEMEIN
- Sie verstehen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen das Risiko eingehen, das auf Ihr Konto auf unserer Website eingezahlte Geld zu verlieren. In einigen Rechtsräumen kann Online-Glücksspiel illegal sein. Sie verstehen und stimmen zu, dass das Unternehmen Ihnen keine Rechtsberatung oder Garantien hinsichtlich der Rechtmäßigkeit Ihrer Nutzung der Dienste der Website geben kann. Das Unternehmen bestätigt nicht, dass die Dienste der Website den gesetzlichen Anforderungen in Ihrem Rechtsraum entsprechen. Sie nutzen die auf unserer Website angebotenen Dienste nach Ihrer eigenen Wahl und nach Ihrem alleinigen Ermessen, übernehmen das Haftungsrisiko und entscheiden, ob die Nutzung der Dienste der Website gemäß der geltenden Gesetzgebung Ihres Rechtsraums legal ist. Sie melden sich auf der Website an und nehmen auf eigenes Risiko an den Spielen teil.
- Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können vom Casino bei Bedarf geändert werden. Wir werden unsere Spieler nach Möglichkeit per E-Mail über alle wesentlichen Änderungen informieren. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Änderungen zu prüfen.
- Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen eine verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Casino dar. Spieler müssen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig lesen, bevor sie ein Konto registrieren. Wenn Sie mit einer Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Website nicht nutzen oder weiter nutzen.
- Sie können den Erhalt von Angeboten per E-Mail vom Casino ablehnen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihnen auch dann wichtige Informationen zu Ihrem Konto zu senden, wenn Sie sich vom regelmäßigen E-Mail-Versand abgemeldet haben.
- Die Website wird vom Unternehmen (nachfolgend „Unternehmen“ oder „Casino“ genannt) betrieben. Diese Website ist lizenziert und reguliert. Spielen Sie verantwortungsbewusst. Das Unternehmen akzeptiert nur Kunden über 18 Jahren. Bei Fragen oder Anregungen zu unserer Website kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] .
VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN
- Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Rechtsgebieten möglicherweise nicht verfügbar sind. Dies ist auf die Richtlinien der Spieleanbieter zurückzuführen, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
- Die Verwendung eines VPN zur Umgehung der Sperre eines Anbieters ist strengstens verboten und kann zur Beschlagnahmung von Gewinnen führen.
- Der Fashion TV-Video-Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
- Der Video-Slot Planet of the Apes ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
- Der Video-Slot „Vikings“ ist in folgenden Ländern nicht verfügbar: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
- Der Video-Slot Narcos ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Indonesien, Südkorea.
- Darüber hinaus sind Universal Monsters (Dracula, Der Schrecken vom Amazonas, Der Fluch des Phantoms und Der Unsichtbare) nur in den folgenden Gebieten erhältlich: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Ukraine, Nordmazedonien, Türkei, Österreich, Zypern, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Slowakei und Slowenien.
- Spieler aus den folgenden Ländern sind von den Jackpot-Spielen von NetEnt (wie z. B. Mega Fortune und Arabian Nights) ausgeschlossen: Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate und Ukraine. Das Casino unternimmt angemessene Anstrengungen, um Spieler aus diesen Ländern vom Zugang zu den Spielen abzuhalten. Sollten Spieler aus einem der genannten Länder jedoch den Jackpot gewinnen, wird der Jackpot-Gewinn annulliert.
- Spieler aus Australien sind nicht berechtigt, die Spiele von Amatic zu spielen.
- Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.
- Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX (NextGen) zu spielen.
AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
Die Website ermöglicht das Spielen mit den folgenden Währungen: EUR, TRY, CAD, NZD, CZK, ZAR, BGN, HRK, RON, AUD, BTC und andere Kryptowährungen.
WER KANN SPIELEN
- Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und Regionen, in denen Online-Glücksspiel gesetzlich erlaubt ist. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich vor der Platzierung von Wetten auf der Website über die geltenden Glücksspielgesetze und -bestimmungen der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren.
- Das Casino akzeptiert ausschließlich erwachsene Spieler (Mindestalter 18 Jahre) und Spieler, die das vom jeweiligen Wohnsitzland festgelegte Alter für Online-Glücksspiele erreicht haben. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften des jeweiligen Landes bezüglich Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele zu informieren.
- Es liegt ausschließlich in Ihrer Verantwortung, sich zu informieren und sicherzustellen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen nicht gegen die für Sie geltenden Gesetze verstoßen. Das Einzahlen von Echtgeld und das Spielen um Echtgeld unterliegen den Gesetzen Ihres Landes, und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die dort geltenden Vorschriften einzuhalten.
- Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugriff auf die Website zu beschränken oder das Konto von Spielern zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
- Spieler aus den folgenden Ländern und deren Territorien („Eingeschränkte Länder“) dürfen keine Einzahlungen tätigen und keine Echtgeldspiele spielen: Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Spanien, Frankreich, französische Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Révincispinon, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Niederlande, Deutschland, Israel, Litauen, Niederländisch-Westindien und Curaçao, Aserbaidschan, Armenien, Gibraltar, Jersey, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan, Moldawien, Russland, Tadschikistan, Usbekistan, Ukraine, Iran, Nordkorea und Afghanistan. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, falls ein Spieler gegen diese Richtlinie für eingeschränkte Länder verstößt.
- Spieler aus den folgenden von der Financial Action Task Force (FATF) eingeschränkten Ländern und deren Territorien dürfen keine Einzahlungen tätigen und keine Echtgeldspiele spielen: aus der schwarzen Liste: Nordkorea und Iran, und aus der grauen Liste: Albanien, Barbados, Burkina Faso, Kambodscha, Kaimaninseln, Jamaika, Jordanien, Haiti, Mali, Marokko, Myanmar (Burma), Nicaragua, Pakistan, Panama, Philippinen, Senegal, Südsudan, Syrien, Türkei, Uganda, Vereinigte Arabische Emirate, Jemen und Simbabwe. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn der Spieler gegen diese Richtlinie der Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.
- Wir akzeptieren auch keine Zahlungen und Benutzer aus den folgenden Ländern und Gebieten: Afghanistan, Amerikanisch-Samoa, Barbados, Botswana, Burundi; Kambodscha, Zentralafrikanische Republik; Kuba; Nordkorea (DVRK); Demokratische Republik Kongo, Fidschi; Guam; Iran; Irak; Libanon; Libyen; Mali; Myanmar (Burma); Nicaragua; Pakistan; Palau; Palästina; Samoa; Somalia; Südsudan; Sudan; Syrien; Krim-Region (Ukraine); Trinidad und Tobago; Uganda; Venezuela; Jemen; Simbabwe.
NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
- Damit Sie auf der Website Wetten platzieren können, müssen Sie sich zunächst auf der Website registrieren und ein Konto eröffnen.
- Sie dürfen nur ein (1) Konto haben. Pro Haushalt, IP oder PC ist nur ein Konto zulässig. Wenn Sie versuchen, mehr als ein Konto zu eröffnen, können alle Konten, die Sie eröffnen möchten, gesperrt oder geschlossen werden und alle Wetten können für ungültig erklärt werden. Außerdem verfallen alle Erträge, Einzahlungen, Gewinne oder Boni, die Sie während der Zeit, in der das Doppelkonto aktiv war, erhalten oder angesammelt haben, und können von uns zurückgefordert werden. Sie sind verpflichtet, uns auf Anfrage alle Gelder zurückzuzahlen, die vom Doppelkonto abgehoben wurden. Wenn Sie ein weiteres Konto eröffnen möchten, können Sie dies tun, indem Sie das Support-Team per E-Mail kontaktieren. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr als ein registriertes Konto haben, müssen Sie uns umgehend benachrichtigen. Andernfalls kann Ihr Kontozugriff gesperrt werden.
- Sie müssen alle im Registrierungsformular abgefragten Pflichtangaben, einschließlich einer gültigen E-Mail-Adresse, angeben. Ohne diese E-Mail-Adresse können wir Ihnen bei der Wiederherstellung vergessener Passwörter nicht helfen.
- Im Rahmen des Registrierungsprozesses müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für die Anmeldung auf der Website wählen. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, Ihre Anmeldedaten sicher aufzubewahren. Sie dürfen Ihre Anmeldedaten niemandem mitteilen. Das Casino haftet nicht für den Missbrauch Ihres Kontos durch Dritte aufgrund der Weitergabe Ihrer Anmeldedaten an Dritte, sei es absichtlich oder versehentlich, aktiv oder passiv.
- Zur Sicherheit Ihrer Transaktionen verwenden wir SSL-Verschlüsselung. Alle Kundendaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
- Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen mit derselben Zahlungsmethode und denselben Zahlungsdetails erfolgen müssen, mit denen Sie eingezahlt haben. Wenn Sie beispielsweise mit einer Kreditkarte eingezahlt haben, müssen die Gewinne aus dieser Einzahlung ebenfalls per Kreditkarte zurückgezahlt werden.
- Alle Angaben, die Sie dem Unternehmen während der Laufzeit dieses Vertrages machen, müssen wahrheitsgemäß, vollständig und richtig sein. Änderungen dieser Angaben sind dem Unternehmen unverzüglich mitzuteilen.
- Es ist Ihnen nicht gestattet, Gelder von Ihrem Konto an andere Spieler zu überweisen oder Gelder von anderen Spielern auf Ihr Konto zu empfangen oder Benutzerkonten zu übertragen, zu verkaufen und/oder zu erwerben.
- Unter Umständen kann es vorkommen, dass wir einen Einsatz irrtümlich bestätigt oder eine Zahlung irrtümlich ausgeführt haben. In all diesen Fällen behält sich das Casino das Recht vor, alle angenommenen Einsätze, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Einsätze auf die korrekten Preise/Spreads/Bedingungen zurückgesetzt werden, die zum Zeitpunkt der Platzierung des Einsatzes ohne den Fehler hätten verfügbar sein müssen.
- Sollte der Nutzer Kenntnis von möglichen Fehlern oder Unvollständigkeiten in der Software erlangen, verpflichtet er sich, daraus keinen Vorteil zu ziehen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Nutzer, etwaige Fehler oder Unvollständigkeiten unverzüglich dem Unternehmen zu melden. Kommt der Nutzer den in dieser Klausel genannten Verpflichtungen nicht nach, hat das Unternehmen Anspruch auf vollständigen Ersatz aller mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit verbundenen Kosten, einschließlich der Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung durch den Nutzer entstanden sind.
- Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, wenn der Verdacht oder Nachweis einer Manipulation des Casino-Systems besteht. Gegen jeden Benutzer oder jede andere Person, die das Casino-System manipuliert hat oder dies versucht hat, wird Strafanzeige erstattet. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, alle auf der Website angebotenen Spiele oder Events zu beenden und/oder zu ändern.
- Sie dürfen Ihr Konto nicht an eine andere Person übertragen, verkaufen oder verpfänden. Dieses Verbot umfasst die Übertragung von Vermögenswerten jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten, rechtlicher, kommerzieller oder sonstiger Art. Das Verbot dieser Übertragungen umfasst auch, ist jedoch nicht beschränkt auf, die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, den Handel, die Vermittlung, die Hypothekenübereignung und/oder die Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einem anderen Dritten, Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person, Stiftung und/oder Vereinigung in jeglicher Form.
EINZAHLUNG
- Sie dürfen nur an Spielen teilnehmen, wenn Ihr Konto über ausreichend Guthaben für die Teilnahme verfügt.
- Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag je nach Land, aus dem Sie spielen, variiert. Der Mindesteinzahlungsbetrag kann 2 €, 5 €, 10 € oder 15 € bzw. den entsprechenden Gegenwert in einer anderen Währung betragen. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab. Zusätzlich bieten wir Spielern die Möglichkeit, mit bestimmten Kryptowährungen zu wetten, vorbehaltlich der oben genannten Limits.
- Unter bestimmten Umständen können wir einem Spielerkonto einen persönlichen „Bonus“ gutschreiben. Die Bedingungen für die Gutschrift des Bonus und die Höhe des Bonus werden vom Casino festgelegt und von Zeit zu Zeit auf der Website veröffentlicht. Wenn ein Konto sowohl Echtgeld als auch Bonusgeld enthält, steht das Bonusgeld erst dann zum Einsatz zur Verfügung, wenn das vorhandene Echtgeld eingesetzt wurde. Wenn Sie vor Erfüllung der Bonusumsatzbedingungen den Haupteinzahlungsbetrag überweisen oder abheben, verfallen Bonusgelder und alle Gewinne aus diesem Bonus.
- Bitte beachten Sie, dass für Boni besondere Bonusbedingungen gelten („Bonusbedingungen“). Diese finden Sie auf der Website.
- Das Unternehmen ist kein Finanzinstitut und sollte daher auch nicht als solches behandelt werden. Auf Ihrem Konto werden keine Zinsen abgeführt.
- Eingezahlte Beträge stehen innerhalb einer angemessenen Zeitspanne nach Bestätigung der Einzahlung auf dem Konto zur Verfügung. Bevor eine Auszahlung erfolgen kann, müssen alle vorherigen Einzahlungen bestätigt werden.
- Das Casino ist keine Wechselstube und führt daher keine Umrechnung zwischen Währungen durch.
- Sie können ausschließlich Ihre persönliche Kredit-/Debitkarte oder eine andere Zahlungsmethode zur Einzahlung auf Ihr Konto verwenden. Der Name auf der Kreditkarte oder auf den für Ein- und Auszahlungen verwendeten Zahlungskonten muss mit dem Namen auf Ihrem Konto übereinstimmen.
- Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Natur von Kryptowährungen keine Einzahlungslimits auf Einzahlungen über Zahlungssysteme angewendet werden können. Wenn Sie Ihr Spiel im Casino einschränken möchten, nutzen Sie bitte eine andere verfügbare Option.
- Bitte stellen Sie bei Einzahlungen mit Kryptowährungen sicher, dass der Betrag größer oder gleich dem Mindesteinzahlungslimit für die jeweilige Währung ist, das auf der Einzahlungsseite Ihres Kontos angezeigt wird. Einzahlungen unterhalb dieses Limits können von unserem Zahlungsabwickler nicht bearbeitet werden und gehen nicht auf Ihr Konto ein und können auch nicht an Sie zurückerstattet werden.
- Internet-Glücksspiele können in Ihrem Land illegal sein. In diesem Fall sind Sie nicht berechtigt, diese Transaktion mit Ihrer Zahlungskarte abzuschließen.
- Karteninhaber sind dafür verantwortlich, sich über die Gesetze zum Online-Glücksspiel in ihrem Wohnsitzland zu informieren.
- Die Teilnahme von Minderjährigen an den auf dieser Website angebotenen Aktivitäten ist untersagt.
RÜCKNAHMEBEDINGUNGEN
- Der Mindestbetrag für eine Auszahlung variiert je nach Wohnsitzland und liegt zwischen 50 und 120 EUR.
- Sollten wir Ihrem Konto irrtümlich Gewinne gutschreiben, die Ihnen nicht zustehen, sei es aufgrund eines technischen Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag unser Eigentum und wird von Ihrem Konto abgebucht. Sollten Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht zustehen, bevor wir den Fehler bemerkt haben, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer gesetzlich zustehender Rechtsmittel und Maßnahmen) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
- Sie erkennen an, dass das Guthaben sofort verbraucht wird und das Casino keine Rückerstattungen oder Stornierungen vorsieht. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, erhebliche Gewinne in monatlichen Raten auszuzahlen.
- Wir behalten uns das Recht vor, bei jeder ersten Auszahlung eine Verifizierung durchzuführen. Zu diesen Verifizierungen können beispielsweise Kopien des Reisepasses, des Personalausweises, der Rechnungen von Versorgungsunternehmen und/oder Kopien der zur Einzahlung verwendeten Debit-/Kreditkarten gehören.
- Es liegt in der Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass alle im Rahmen des KYC-Prozesses vorgelegten Dokumente echt sind. Gefälschte oder betrügerische Dokumente können zur Beschlagnahmung von Einzahlungen und potenziellen Gewinnen des Spielers führen.
- Um eine Auszahlung vornehmen zu können, muss ein Spieler die eingezahlten Beträge mindestens einmal durchspielen. Dieses Verfahren steht im Einklang mit den Anti-Geldwäsche-Praktiken. Der Spieler ist voll verantwortlich für die Zahlung aller Gebühren und Steuern, die gemäß den Gesetzen seines Wohnsitzes auf seine Gewinne anfallen.
- Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Bitte beachten Sie, dass die Website selbst für unterstützte Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Kreditkartenabwicklung garantieren kann, da kreditkartenausgebende Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
- Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Spieler Kryptowährungsgelder an eine andere Kryptowährungsnetzwerkadresse einzahlt (z. B. BTC an eine BCH-Adresse sendet), wird das Unternehmen keine Rückerstattungen vornehmen, es sei denn, der Betrag übersteigt 5.000 €. In solchen Fällen wird eine Gebühr von 0,1 BTC erhoben, um die Kosten für die Rückerstattung zu decken. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass die Gelder zurückgefordert werden.
- Die interne Betriebswährung der Website ist Euro. Daher kann der von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Betrag bei Transaktionen in anderen Währungen aufgrund von Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder des Zahlungsabwicklungssystems des Casinos geringfügig höher ausfallen als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt.
- Die Bearbeitungszeit für Auszahlungen kann bis zu 24 Stunden betragen. Sobald eine Auszahlung erfolgreich bearbeitet und freigegeben wurde, gilt je nach verwendeter Zahlungsmethode eine gewisse Zeitspanne.
- Sie nehmen zur Kenntnis, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren der zwischengeschalteten Banken anfallen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs des Casinos.
- Der maximale Auszahlungsbetrag pro Spieler beträgt 1.000 € pro Tag, 3.000 € pro Woche und 10.000 € pro Monat, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion nichts anderes angegeben ist. Ausnahmen für Spieler mit einem höheren VIP-Level können nach alleinigem Ermessen des Casinos gemacht werden.**
- Bei Gewinnen über 10.000 € behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 10.000 € aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
- Wir behalten uns das Recht vor, bei Einzahlungen auf Ihr Konto zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung Ihrer Identität (Know Your Client) anzuwenden. Dies kann beispielsweise ein Selfie mit einem Dokument oder Ausweisdokument umfassen (ist aber nicht darauf beschränkt). Zur Verifizierung eines Spielerkontos benötigt das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Stromrechnungen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Falls ein Spieler keine Möglichkeit hat, Dokumente in den oben genannten Schriften vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
- Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Konto angegebene Nummer anzurufen. Dies kann nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein. Bis zur vollständigen Verifizierung des Kontos werden keine Auszahlungen bearbeitet.
- Sie nehmen zur Kenntnis, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren der zwischengeschalteten Banken anfallen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs des Casinos und sind auf den Gegenwert von 16 EUR begrenzt.
- Wir sind kein Finanzinstitut und sollten daher auch nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umrechnungs- oder Wechseldienste angeboten.
- ** Für bestimmte Länder gelten die folgenden Auszahlungslimits: 500 € pro Tag, 2.000 € pro Woche und 7.000 € pro Monat.
VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN
- Nach der Beantragung eines Selbstausschlusses schließt das Casino das Konto umgehend und verhindert, dass der Spieler mit diesem Konto spielen kann. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um die Eröffnung neuer Konten zu verhindern. Es liegt jedoch in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass keine weiteren Konten eröffnet werden. Das Casino haftet nicht für mögliche Verluste auf anderen Konten.
- Als Spieler haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Konto (unter anderem) ein Verlustlimit zuzuweisen.
RUHENDE KONTEN
- Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein Konto, bei dem sich ein Spieler zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate lang nicht angemeldet oder abgemeldet hat. Wenn Ihr Konto als inaktiv gilt, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Kontostand, falls dieser niedriger ist) zu erheben, solange Ihr Kontostand positiv bleibt.
- Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr zu Beginn des Monats nach dem Tag, an dem Ihr Konto als inaktiv gilt, sowie zu Beginn jedes weiteren Monats, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt, von Ihrem Konto abzubuchen. Das Casino wird die Abbuchung der Gebühr einstellen, wenn der Kontostand Null beträgt oder das Konto reaktiviert wird.
- Alle Kosten, die bei der Rückerstattung anfallen können, gehen zu Lasten des Spielers.
SCHLIESSUNG DES KONTOS
- Benutzer können ihre Benutzerkonten schließen, indem sie uns über [email protected] kontaktieren . Das Unternehmen erstattet Ihnen sämtliche Gelder vom Benutzerkonto zurück. Die Wahl der Rückzahlungsmethode liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens.
- Um Betrugsbekämpfungsmaßnahmen zu gewährleisten und die Geldwäsche von Erträgen aus Straftaten sowie die Finanzierung von Terrorismus und Missbrauch seitens des Benutzers zu verhindern, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Identität des Benutzers im Rahmen der Schließung seines Kontos zu überprüfen. Dies bedeutet, dass das Unternehmen berechtigt ist, von den Benutzern aktuelle Dokumente anzufordern, ein Interview (Skype- oder Zoom-Anruf) mit einem Benutzer zu führen, eine Bestätigung der Geldquelle und/oder ein hochauflösendes und gut sichtbares Foto eines Selfies des Benutzers mit seinen aktuellen Dokumenten in der Nähe seines Gesichts anzufordern, auch wenn der Benutzer in der Vergangenheit eine Identitätsprüfung bestanden hat.
- Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Benutzerkonto zu schließen und Ihnen Gelder aus dem Guthaben des Benutzerkontos unter Abzug der entsprechenden Abhebungsgebühren nach eigenem Ermessen und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder vorheriger Ankündigung zurückzuerstatten.
- Sie verstehen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen das Risiko eingehen, auf Ihr Konto eingezahlte Gelder zu verlieren.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
- Sie sind allein dafür verantwortlich, alle für Sie gemäß den geltenden Gesetzen anfallenden Steuern auf alle Gewinne, die Sie vom Unternehmen erhalten, zu melden und abzurechnen.
- Sie verstehen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen das Risiko eingehen, auf Ihr Konto eingezahlte Gelder zu verlieren.
- Das Unternehmen erkennt keine Haftung für Schäden und/oder Verluste eines Spielers und/oder eines Dritten an und übernimmt diese auch nicht für Schäden und/oder Verluste, die direkt und/oder indirekt durch Folgendes verursacht werden:
- Fehler, Druckfehler, Fehlinterpretation, falsches Hören, falsches Lesen, Fehlübersetzung, Rechtschreibfehler, Lesefehler, Transaktionsfehler, technischer Fehler, technisches Risiko, Registrierungsfehler, offensichtlicher Fehler, Absage eines Spiels aus irgendeinem Grund;
- Höhere Gewalt;
- Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Spieler oder Dritte;
- Absprachen und/oder kriminelle Handlungen des Spielers oder Dritter;
- Ratschläge oder Empfehlungen, die vom Unternehmen oder Dritten über die Dienste oder die Website bereitgestellt werden;
- Schwankungen auf den Finanzmärkten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Wechselkursschwankungen.
- Das Unternehmen haftet unter keinen Umständen gegenüber dem Spieler, sei es aufgrund eines Vertrags, einer unerlaubten Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), einer Verletzung gesetzlicher Pflichten oder auf andere Weise, für Verluste oder Schäden, die im Rahmen oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Dienste durch den Spieler oder der Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch das Unternehmen entstehen und die zum Zeitpunkt des Abschlusses der Allgemeinen Geschäftsbedingungen weder für das Unternehmen noch für den Spieler vernünftigerweise vorhersehbar waren.
- Die Gesamthaftung des Unternehmens gegenüber einem Spieler hinsichtlich aller Verluste, die im Rahmen oder im Zusammenhang mit einem vom Spieler platzierten Einsatz oder Wette entstehen, sei es aufgrund eines Vertrags, einer unerlaubten Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), einer Verletzung gesetzlicher Pflichten oder auf andere Weise, darf (im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang) unter keinen Umständen den Betrag des entsprechenden Einsatzes oder der Wette übersteigen, der bzw. die den Anspruch begründet hat.
- Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und Ihnen den Betrag Ihres Kontostands abzüglich der entsprechenden Abhebungsgebühren nach eigenem Ermessen und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder vorheriger Ankündigung zurückzuerstatten.
Betrugsbekämpfung
- Das Unternehmen verfolgt eine strenge Betrugsbekämpfungsrichtlinie und nutzt verschiedene Tools und Techniken zur Betrugsbekämpfung. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Beteiligung an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern; betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter, Rückbuchungstransaktionen mit einer Kreditkarte; Verweigerung einiger geleisteter Zahlungen; Eröffnung von zwei oder mehr Konten; andere Arten des Betrugs; oder Insolvenz im Land des Wohnsitzes, behält sich das Unternehmen das Recht vor, das Konto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und der Spieler wird über die Gründe für derartige Maßnahmen weder benachrichtigt noch informiert. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die zuständigen Regulierungsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren; Verschiebung von Spielrunden in beliebigen Spielen (einschließlich Freispielen und Bonusfunktionen) auf einen späteren Zeitpunkt, wenn keine Wettanforderungen bestehen; Liegenlassen hoher Einsätze auf dem Tisch (beispielsweise beim Blackjack) und Rückkehr zum Spiel, nachdem die Bonuswetten abgeschlossen wurden; Spielen mit Bonusgeld, um einen Spielwert aufzubauen, das Bonusgeld zu verlieren und sich den aufgebauten Wert dann beim Spielen um echtes Geld auszahlen zu lassen; oder die Verwendung von Strategien, die Softwarefehler oder -ausfälle ausnutzen.
- Sollte das Casino Kenntnis davon erlangen, dass ein Benutzer einen Bonus oder eine Aktion ausschließlich zu dem Zweck angenommen hat, einen positiven Erwartungswert für die Bonusauszahlung zu erzielen, indem er bekannte Praktiken anwendet, die darauf abzielen, aus dem besagten Bonus Bargeld abzuheben, oder in irgendeiner Weise versucht, vom Casino erhaltene Boni auszunutzen, werden wir die Gewinne sofort einbehalten und das Konto schließen, mit dem Recht, weitere Auszahlungen zurückzuhalten. Ein Beispiel für Vorteilsspiel wäre das Verschieben einer Spielrunde in einem beliebigen Spiel, einschließlich Freispiel- und Bonusfunktionen, auf einen späteren Zeitpunkt, wenn keine Wettanforderungen mehr bestehen, und/oder das Tätigen einer oder mehrerer neuer Einzahlungen, während Freispiel- oder Bonusfunktionen im Spiel noch verfügbar sind. Das Casino behält sich das Recht vor, Auszahlungen zurückzuhalten und/oder alle Gewinne einzuziehen.
- Das Unternehmen verbietet Absprachen zwischen Spielern und lässt die Teilnahme von Robotern und programmierten Geräten jeglicher Art am Spiel nicht zu.
- Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und Ihnen den Betrag Ihres Kontostands abzüglich der entsprechenden Abhebungsgebühren nach eigenem Ermessen und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder vorheriger Ankündigung zurückzuerstatten.
- Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Einkäufe zu bezahlen.
- Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
- Sollten unsere Zahlungsabwickler oder das Casino davon ausgehen, dass mit Kreditkartenkäufen aus Sicherheits- oder Rechtsgründen ein inakzeptables Risiko verbunden ist, veranlassen wir die Rückerstattung aller derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte und benachrichtigen alle zuständigen Behörden und Parteien.
RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
- Sie können sich jederzeit gemäß den Anweisungen auf der Website an unseren Kundendienst wenden, um uns Beschwerden bezüglich unserer Dienstleistungen mitzuteilen.
- Um die Rückerstattung zu überprüfen, müssen Sie diese Dokumente vorlegen:
- Fotos von beiden Seiten Ihres Reisepasses, Führerscheins oder eines anderen Ausweisdokuments,
- Adressnachweis (der Adressnachweis muss ein Foto eines Papierdokuments sein, das Ihnen in den letzten 90 Tagen zugeschickt wurde. Dies kann beispielsweise ein von einer Regierung ausgestelltes Dokument, ein Bankdokument, eine Rechnung oder Ähnliches sein.
- Alternativ können Sie das Original-PDF einer Stromrechnung oder eines Kontoauszugs hochladen (mit Ihrem Namen und Ihrer Kontonummer, falls Sie diesen nicht als Adressnachweis hochgeladen haben).
- Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis über eine Rückerstattung entschieden wird.
- Wenn eine Rückerstattung beschlossen wird, wird der Rückerstattungsbetrag auf das Konto des Spielers zurückerstattet, der Spieler wird informiert und das Verfahren wird innerhalb von 48 Stunden nach der Entscheidung abgeschlossen.
- Wenn Sie Ihr Konto per Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für Ihre Einkäufe zu begleichen. Sollten Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Zahlungsmethoden ausgezahlt.
- Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
BESCHWERDEN
- Sie können sich jederzeit gemäß den Anweisungen auf der Website an unser Kundendienstteam wenden, um Beschwerden bezüglich unserer Dienste mitzuteilen.
- Beschwerden werden von der Supportabteilung bearbeitet und innerhalb der Organisation des Casinos eskaliert, falls es dem Supportpersonal nicht gelingt, den Fall sofort zu lösen.
- Wenn der Streit auf der Ebene der Casino-Leitung nicht gelöst werden kann, können Sie sich an eine unabhängige Stelle, Glücksspielbehörde oder die auf der Website aufgeführte Lizenzierungsbehörde wenden.
- Im Streitfall erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz für die Entscheidung über den Ausgang eines Anspruchs dienen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem des Spielservers das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis maßgebend ist. Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz für die Entscheidung über die Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der entsprechenden Online-Spielaktivität und die Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
- Wenn wir Sie bezüglich eines solchen Streitfalls kontaktieren möchten, verwenden wir die in Ihrem Konto angegebenen Kontaktdaten.
STRAFEN UND KÜNDIGUNG
- Wenn Sie gegen eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen oder das Unternehmen einen begründeten Verdacht hat, dass Sie gegen diese Bestimmungen verstoßen haben, behält sich das Casino das Recht vor, Ihr Konto nicht zu eröffnen, zu sperren oder zu schließen, die Auszahlung Ihrer Gewinne zurückzuhalten und diese Gelder auf etwaige fällige Schäden anzurechnen.
- Sie erkennen an, dass wir die endgültige Entscheidung darüber treffen, ob Sie gegen die Regeln, Bedingungen oder Konditionen in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Suspendierung oder dauerhaften Sperrung der Teilnahme an unserer Site führt.
GEISTIGES EIGENTUM
- Das Design der Website und der Dienste, die gesamte auf der Website und in den Diensten enthaltene Software sowie die Inhalte sind durch Urheberrechte, Marken, Patente und andere geistige Eigentumsrechte und Gesetze des Unternehmens und/oder seiner Lizenzgeber geschützt.
- Ein Benutzer darf die Inhalte nur für den eigenen persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch und unter der Bedingung anzeigen, herunterladen und auf einem kompatiblen Gerät speichern, ausdrucken, verwenden, zitieren und angeben, und zwar unter der Bedingung, dass er das Unternehmen gegebenenfalls entsprechend ausweist.
- Das Unternehmen behält sich ausdrücklich alle Rechte am geistigen Eigentum an Diensten und Inhalten vor. Der Nutzer darf die Dienste und Inhalte nicht für andere als die oben genannten Zwecke nutzen.
- Insbesondere darf ein Benutzer unter keinen Umständen:
- Entfernen Sie den Urheberrechts- oder Markenhinweis oder andere Eigentumshinweise, die im Inhalt und/oder aus Kopien des Inhalts enthalten sind, die im Rahmen dieser Nutzungsbedingungen erstellt wurden.
- Inhalte in einer Weise zu verwenden, die die Rechte des Casinos oder die Rechte Dritter verletzen könnte;
- Die Inhalte auf eine Weise zu verwenden, die illegal sein könnte oder gegen die Geschäftsbedingungen des Unternehmens verstößt;
- Die Dienste und/oder Inhalte dürfen nicht zu Ihrem kommerziellen Vorteil genutzt, reproduziert, geändert, bearbeitet, gemischt oder neu gemischt werden, Voiceover oder Kommentare hinzugefügt, angezeigt, vorgeführt, veröffentlicht, verteilt, verbreitet, gesendet, eingerahmt, der Öffentlichkeit mitgeteilt oder an Dritte weitergegeben werden oder in irgendeiner Weise verwertet werden. Unter „kommerziellem Vorteil“ können alle Aktivitäten fallen, die Werbeeinnahmen oder Abonnementszahlungen für die Verbreitung oder den Zugriff auf die Casino-Inhalte generieren oder die Notwendigkeit verringern, dass Dritte sich anmelden müssen;
- Inhalte oder daraus erhaltene oder daraus abgeleitete Informationen auf irgendeine Weise kopieren, veröffentlichen, erneut veröffentlichen oder weiterverteilen, mitteilen oder an Dritte weitergeben;
- Archivieren oder speichern Sie Inhalte für den Zugriff durch andere Personen als den Benutzer.
NETENT AGB
- Absolute Einschränkung
NetEnt gestattet nicht, dass NetEnt-Casinospiele an Unternehmen geliefert werden, die in einer der folgenden Gerichtsbarkeiten tätig sind (unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von dem Unternehmen in dieser Gerichtsbarkeit geliefert werden oder nicht), sofern sie nicht über die entsprechenden Lizenzen verfügen: Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
- Gebiete auf der schwarzen Liste
Alle NetEnt-Casinospiele dürfen in den folgenden Gebieten möglicherweise nicht angeboten werden: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe. - Auf der schwarzen Liste stehende Gebiete für Markenspiele
Für die folgenden Markenspiele von NetEnt gelten zusätzlich zu den oben aufgeführten auf der schwarzen Liste stehenden Gebieten einige weitere Einschränkungen:- Zusätzlich zu den in Abschnitt 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Video-Slot „Planet of the Apes“ in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
- Zusätzlich zu den in Absatz 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Video-Slot „Vikings“ in den folgenden Gerichtsbarkeiten nicht angeboten werden: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
- Zusätzlich zu den in Absatz 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Narcos Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Indonesien, Südkorea.
- Zusätzlich zu den in Absatz 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Street Fighter Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton-Insel, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Insel Navassa, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint-Barthélemy, Saint-Eustatius, Saint-Kitts und Nevis, Saint-Lucia, Saint-Maarten, Saint-Martin, Saint-Pierre und Miquelon, Saint-Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela.
- Zusätzlich zu den in Absatz 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten dürfen Fashion TV Video Slots in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
- Universal Monsters (Dracula, Der Schrecken vom Amazonas, Der Fluch des Phantoms und Der Unsichtbare) dürfen nur in den folgenden Gebieten gespielt werden: Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Ukraine.